Driver: San Francisco: Demo angekündigt - Leser-News von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Demo angekündigt - Leser-News von LOX-TT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Demo angekündigt - Leser-News von LOX-TT
 
das wii spiel wird keine abgespeckte variante sondern ein komplett eigenständiges spiel... auf das feature mit dem autowechsel ist da nicht mit dabei
 
Cool ich freu mich schon richtig drauf, anfangs war ich ehr skeptisch, aber mittleweile hab ich auf Driver richtig Bock.
 
das wii spiel wird keine abgespeckte variante sondern ein komplett eigenständiges spiel... auf das feature mit dem autowechsel ist da nicht mit dabei

dieses "Feature" werd ich eh nicht nutzen. Ganz anderes Spiel anstatt halbgarer Port find ich vernünftig.

PS: Die Tippfehler wie "geplaönt" und "san" sind nicht von mir ;) nur für's Protokol =)
 
Zurück