Nintendo 3DS: 3D-Videothek "Nintendo Video" noch nicht zum Download bereit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: 3D-Videothek "Nintendo Video" noch nicht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: 3D-Videothek "Nintendo Video" noch nicht zum Download bereit
 
Eigentlich schon, hoffen wir das die Später Inhalte bereitstellen werden. Nach 16 Uhr und Nintendo Video nicht da :(
 
Nicht Nintendo Video ... das soll heute noch folgen http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/kleine_3d-videothek_auf_dem_nintendo_3ds_43881.html
 
Is schon lange da xD Aber Nintendo hat da wohl was verpeilt, gebt einfach im E-shop Suchfeld "Video" ein dann findet ihr es und könnt es laden ;)
 
Lange ist es noch nicht da, um 17:59 fand man bei suche nach Video noch nicht das Proggie... jetzt zwar schon, aber ist heillos überlastet grade ^^
 
Hmm bei dem Video über die Rundbühne bei der Fanta 4 Tour wirkt das irgendwie so als wenn da Gegenstände bzw. Menschen "reingeklebt" wurden, was den 3D effekt angeht auf jedenfall das schwächste Video. Aber da ist noch keine ZDF Doku mit bei? *schnüff* Hab bisher nur Magic Trick, Oscars Oasis und eben die Doku zu der Fanta 4 Tour
 
Zurück