F1 2011: Historische Wagen und Strecken als DLC für kommende Formel-1-Spiele denkbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Historische Wagen und Strecken als DLC für kommende Formel-1-Spiele denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Historische Wagen und Strecken als DLC für kommende Formel-1-Spiele denkbar
 
Eigentlich schon 'ne gewaltige Frechheit über DLCs für Spiele nachzudenken, die noch mindestens ein Jahr bis zum Release vor sich haben. Wenn man bereits darüber spricht, ist es schon so gut wie fix und kann sofort Teil des Spiels sein, oder wenigstens kostenfrei nachgereicht werden. DLC ist sowieso die neue Geißel der Menschheit.
Ich könnt' noch immer vor Wut schäumen, wenn ich an die DLC-Kapitel aus AC II denke...

FRECHHEIT!!
 
Zurück