Die Pokémon-Reportage: Aufstieg und Fall der Psycho-Pokémon

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Pokémon-Reportage: Aufstieg und Fall der Psycho-Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Pokémon-Reportage: Aufstieg und Fall der Psycho-Pokémon
 
Auf den ersten Blick decken Psycho-Attacken mit den Stärken gegen Kampf- und Gift-Pokémon nicht sehr viel ab. In der ersten Generation allerdings war Gift der durch die meisten Pokémon vertretene Typ: In Höhlen gab es Zubat, zu Wasser Tentacha; fast alle Pflanzen-Pokémon waren damit als Zweittyp geschlagen

IN der 1. und 2. Generation gab es doch keine ZWEITTYPEN !!! (soweit ich mich erinnere, denn glurak war nur feuer und konnte fliegen nicht erlernen)
Psychos waren einfach noch gut gegen pflanzen pkm, das hat sich erst in der 3. generation mit den 2. typen geändert!
 
IN der 1. und 2. Generation gab es doch keine ZWEITTYPEN !!! (soweit ich mich erinnere, denn glurak war nur feuer und konnte fliegen nicht erlernen)
Psychos waren einfach noch gut gegen pflanzen pkm, das hat sich erst in der 3. generation mit den 2. typen geändert!
zweittypen gab es schon IMMER. in der 3.gen kamen fähigkeiten, wesen und ev-limits dazu.
 
Zurück