Resistance 3: Erscheint die Demo bereits Ende August im PSN?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Erscheint die Demo bereits Ende August im PSN? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Erscheint die Demo bereits Ende August im PSN?
 
"bereits" ist hier wohl falsch gewählt
wenn man bedenkt, wie lange es schon videos der demo im internet gibt, wird es keinen resistance fan mehr geben, der sich die noch nicht angeschaut hat

ich freue mich mehr auf die closed multiplayer beta, die in den nächsten wochen starten soll
naja ich komm eh nicht rein, aber videos wirds sicher geben
 
ich hab die Demo (also die mit dem Boot) ja schon vor Wochen gespielt, dank dem Singapur Store :X könnte ich eigentlich mal wieder spielen, hab sie ja noch
 
Haha wie Lustig du bist Kumpel. Und du selbst mit nem Starwars Helm rumlaufen und das nennst du besser? Wird erwachsen kleiner...
ich muss nur deine kommentare lesen dann könnt ich schon lachen.0 plan vom zocken "ps2 is technisch besser als der gamecube" junge das is albern.und nur ma so gefragt wie alt bist du?(bei deinem gelaber kannst ja net sehr alt sein)
 
freu dich lieber nicht zu früh, soweit ich weiß war die nämlich nur ein paar Tage dort zu finden und wurde dann wieder aus dem Sortiment genommen, ich hab sie mir halt gleich geholt als ich das erfahren hab.


Jap leider leider war ich zu spät. Egal ich warte lieber aufs Volle Game Demos sind lw bestes Beispiel war da Mortal Kombat:-D
 
ich muss nur deine kommentare lesen dann könnt ich schon lachen.0 plan vom zocken "ps2 is technisch besser als der gamecube" junge das is albern.und nur ma so gefragt wie alt bist du?(bei deinem gelaber kannst ja net sehr alt sein)


Ach komm hör mir uf. Hab kein Bock mit nem 12 Jährigen Star Wars Fanboy zu streiten (Ignoreliste drück)
 
Zurück