Resident Evil: Operation Raccoon City - Knapp 6 Minuten Gameplay im YouTube-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City - Knapp 6 Minuten Gameplay im YouTube-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City - Knapp 6 Minuten Gameplay im YouTube-Stream
 
Sieht ja sehr spannend aus "Nachladen,schießen Nachladen,schießen" zwischendurch mal eine cutscene und das wars. Bis auf den co-op part reizt mich das Spiel überhaupt nicht( und ich liebe Zombiespiele)
 
R.I.P. Horror Survival... Das Genre im klassischen Stil ist tot hab ich so das Gefühl. Seit Dead Space 1 hab ich mich bei keinem Spiel mehr gegruselt. Und den geilsten RE Ableger, Resident Evil 4 machen sie natürlich nicht weiter (5 hatte NICHTS von der Atmosphäre von 4!!!)... Stattdessen ein L4D-Klon -.-
 
das spiel werde ich mir NICHT zulegen. ich verabscheue die neue richtung die resi einschlägt. totaler mist ist das. casual ohne ende. 4 ging grade noch, 5 war einfach nur mist.
@Starfishooter: spiel mal "amnesia: the dark descend" aufm pc, da wirkt selbst dead space wie ein kinderspiel ;)

ps: macht die Resi 4 beta weiter !!!! genau so hätte es mit resi weitergehen müssen !
http://www.youtube.com/watch?v=h_5kwX0LZAc
 
Zurück