PS Vita: Preis stand bereits vor Entwicklungsbeginn fest

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Preis stand bereits vor Entwicklungsbeginn fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Preis stand bereits vor Entwicklungsbeginn fest
 
der preis von dem ding ist ja eh der hammer wenn man die leistung bedenkt... und es war sinnvoll den presi von begin an anzuvisieren.
 
Es bleibt allerdings eine grundlegende Frechheit, dass der Dollar dem Euro gleichgesetzt wird. 249 $ sind nichtmal 180€ bei einem recht konstanten Kurs von 1,40 $ je 1 €.
Mit den Europäern kann man's ja machen...
 
sehr glaubhafft, wenn man bedenkt, das die Vita ursprünglich noch leistungsstärker sein sollte...

Denk eher, das man die Hardware an den Preis anpassen musste, weil man die Vita doch nicht so twuer machen konnte nachdme der 3DS kam...

Ungefähr genauso glaubhaft wie George Lucas behauptung, man hätte von anfang an 6 Starwarsfilme drehen gewollt ;)
 
Zurück