Uncharted 3: Drake's Deception - Über eine Million Spieler in der Beta & Update angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Über eine Million Spieler in der Beta & Update angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Über eine Million Spieler in der Beta & Update angekündigt
 
Ich kann es immer noch nicht runterladen, sagt immer "Sie können zur Zeit keine Artikel kaufen". Allerdings kann ich DLCs und der gleichen kaufen...
 
Probierst du es mit nem Englischen Account? Bei mir hats nur mit meinem Amerikanischen funktioniert.
Aber hab dann meinen deutschen eingestellt und kann so das Spiel auf deutsch spielen (was eigentlich bekannt sein sollte mitlerweile).

Hab die Beta mitlerweile spielen können und muss sagen für ein Konsolen Spiel bringt es echt spaß, aber ich vermiss so ein wenig das freiheit gefühl eines CS. Vielleicht könnten die Entwickler da ja nochmal drann arbeiten. Die Steuerung könnte auch nochmal verfeinert werden, aber zur Zeit ist der Multiplayer schon gut bei einem Spielspaßwert von 80% meiner Meinung nach.
 
Zurück