Resistance 3: Insomniac Games äußert sich zum PSN-Pass, man sei nicht dafür verantwortlich

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Insomniac Games äußert sich zum PSN-Pass, man sei nicht dafür verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Insomniac Games äußert sich zum PSN-Pass, man sei nicht dafür verantwortlich
 
der PSN Pass ist der Zugang der Online Modi von Resistance 3, Uncharted 3 und allen kommenden First Party Spielen der PS3 und PSV
 
Finde den Zeitpunkt schlecht gewählt. Noch ist die Sache mit dem Hack nicht vom Tisch, und Sony kommt mit den PSN-Pass. Naja, die werden schon wissen was sie machen.
 
Für ihn bestimmt nicht, denn alles was mit Resistance zutun hat/eingeführt wird = awesome. :-D


Weißt du für deine Unfreundlichkeit splltest du eig. kein Officer sein. Resistance ist nunmal das beste Innovationsreichste Game was ich in diesem hässlichen Jahrhundert gezockt hab. Sowie für dich Zelda OTC das beste ist du bist auch bestimmt schon vollkommen besessen vom Game. Ich auch und das war eben im 19 Jahrhundert also *Kopfschüttel*
 
Resistance hole ich mir so oder so nicht, aber wenn es auch bei Uncharted 3 so einen Pass gibt muss ich ewig warten bis es mal billiger ist. Die ersten zwei Teile hab ich gebraucht gekauft.
 
Weißt du für deine Unfreundlichkeit splltest du eig. kein Officer sein. Resistance ist nunmal das beste Innovationsreichste Game was ich in diesem hässlichen Jahrhundert gezockt hab. Sowie für dich Zelda OTC das beste ist du bist auch bestimmt schon vollkommen besessen vom Game. Ich auch und das war eben im 19 Jahrhundert also *Kopfschüttel*
:B Besser kann man garnicht unterhalten werden, das ist Entertainment auf ganz hochem Niveau.:top: :-D
 
Zurück