Grand Theft Auto 5: Wird GTA 5 endlich im Sommer enthüllt?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Wird GTA 5 endlich im Sommer enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Wird GTA 5 endlich im Sommer enthüllt?
 
Ich hoffe nur das dieses GTA sich wie San Andreas spielen lässt. Das Game war Gigantisch und es gab so viele coole sachen. Mein Favorit von den alten Games
 
Ja, an San Andreas kommt nichts ran. Ich hab genug von den ewigen Gerüchten (obwohl sie in letzter Zeit dichter werden)
 
man kann wirklich nur hoffen dass man das konzept von San Andreas wieder aufgreift und einen Bundesstaat als schauplatz nimmt anstatt nur einer stadt.

am geilsten wäre natürlich wenn man im Fiktionalen bindtestaat rumfahren könnte indem auch Vice City liegt :-D
 
Also ich mochte die älteren Teile auch lieber, aber San Andreas hat mir überhaupt nicht gefallen, weiß auch nicht warum :|

Zu GTA 5: Ich glaube nicht, dass das in nächster Zeit angekündigt wird.
 
warum freuen sich alle darauf, dass das spiel angekündigt wird?!?
kommen tut's eh, was macht das für nen unterschied?
 
Ach was...
Eher kündigen die ein neues Bully an als ein GTA.
Ich weiss, ein Spiel wie GTA braucht viele Jahre an Entwicklungszeit, aber so langsam glaube ich, dass Rockstar kein Interesse mehr an der Franchise hat.
Ich frage mich nebenbei, ob es vielleicht noch zu einem GTA San Andreas Stories kommt!
Der passende Handheld, der das Spiel ermöglicht ist auch schon im Handel. Der Nintendo 3DS
 
Ich fände es wirklich gut, wenn man es auf der GamesCom präsentieren würde, dann würde die Messe vielleicht in Zukunft ein wenig ernster genommen werden, was ja angesichts der Tatsache, dass es die weltweit größte Messe für Videospiele ist, zu erwarten wäre.
 
Die PSP Vita ist zu leistungsstark für SA Stories. Ich glaube nicht das Rockstar ein GTA auf Vita bringt, dass grafisch weit unter den Anforderungen der konsole ist. Und so gut werden sie GTA SA auch nicht aufwerten. Der 3DS bietet dafür die perfekte Plattform.
 
Zurück