F1 2011: Erster offizieller Gameplay-Trailer von Codemasters

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Erster offizieller Gameplay-Trailer von Codemasters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Erster offizieller Gameplay-Trailer von Codemasters
 
Hooooh SPA!
Hoffentlich werden einige Schönheitsfehler aus dem letzten Teil ausgemerzt. Aber ansonsten bin ich mir sicher, wird auch dieses Spiel mich begeistern.
 
werds die Tage dann wohl vorbestellen müssen... Ich weiß nicht warum, aber die Formel 1 begeistert mich einfach :B
@LarsAlonso:
Die Grafik wird mindestens genau so gut sein wie bei F1 2010 weil sie nach wie vor die Ego-Engine benutzen (kam auch bei Dirt und Grid sowie Operation Flashpoint zum Einsatz). Hat sich echt gelohnt, diese Engine :) Allerdings wirds langsam Zeit für ne neue, da man auf einen richtigen Grafikblender von Codemasters mit der Engine nicht mehr hoffen kann - sieht zwar gut aus, mehr aber auch nicht.
 
Naja, wenigstens hat man jetzt schon den Einsatz des DRS kurz sehen können. Was mich stört, bleibt die Einblendung des Studio Birmingham. Waren die auch für die 2010er Fassung zuständig oder wer zeichnete sich dafür verantwortlich.
Die Nasen aus den Entwicklertagebüchern sind ja immer dieselben und haben Null Aussagekraft.
 
Hat sich echt gelohnt, diese Engine :) Allerdings wirds langsam Zeit für ne neue, da man auf einen richtigen Grafikblender von Codemasters mit der Engine nicht mehr hoffen kann - sieht zwar gut aus, mehr aber auch nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du gar nicht weißt, was das Wort Grafikblender bedeutet :B

@Topic: Hoffentlich hat es nichtmehr die Fehler des Vorgängers.
 
Zurück