Sommerloch 2011: Mit diesen Games überbrücken wir die Spieleflaute - Community-Aufruf

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sommerloch 2011: Mit diesen Games überbrücken wir die Spieleflaute - Community-Aufruf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sommerloch 2011: Mit diesen Games überbrücken wir die Spieleflaute - Community-Aufruf
 
Ich spiele wie jeden Sommer einmal Ocarina of Time (Original) und einem zusätzlichen Zelda Spiel, was jährlich variiert. Heuer wäre das zB Majorask Mask. Derzeit ist gerade der Duke im Laufwerk und ich bin vom bisherigen Verlauf sehr begeistert, obwohl es nicht der beste Duke ist. ;) Aber ansonsten nütze ich die Sommerzeit um alte Spieleklassiker (speziell Gameboyspiele) zu zocken.
 
Other M ist so geil. :)
Und am Master Quest häng ich auch noch ;) A Link to the Past hab ich auch noch nicht durch … Jetzt will ich nur noch endlich Skyward Sword haben und diese geile Wii-Remonte. *-*
 
Resistance 2 unbedingt und natürlich auch Uncharted 2 Among Thieves. Diese Fantastischen und technisch überragenden PS3 Titeln mit megageiler Film Story sind meine Top Games
 
Flaute? FLAUTE? Was für eine Flaute? Zocke gerade RE Mercs 3D für den 3DS, muss in Duke Nukem Forever noch Platin machen, MvsC3 mit dem neuen Streetfighter Pad Testen, habe noch Majin and the forsaken Kingdom völlig ungespielt rumliegen, warte auf die fünfte Episode vom Zurück in die Zukunft Game und muss Little Big Planet noch durchspielen... bin froh, wenn ich das alles durch bekomme, bis im September die große Welle der HD Versionen beginnt (RE, MGS) :P
 
Ich bin momentan mit Mass Effect 2, MotorStorm Apocalypse und ab und an WWE S. vs. R 2011 beschäftigt. Komplett ungespielt habe ich noch Dead Space 2 rumliegen und obendrein muss ich irgendwann mal inFamous durchzocken. Also ich weiß nicht wo ich die Zeit hernehmen soll :B
 
irgendwas aktuelles, so richtiges Sommerloch gabs heuer nicht, jeden Monat erscheint ein ganz gutes Spiel auch in den Sommermonaten (besonders im Juni gabs einiges) im Juli CoJ3 und August ist eh gamescom
 
irgendwas aktuelles, so richtiges Sommerloch gabs heuer nicht, jeden Monat erscheint ein ganz gutes Spiel auch in den Sommermonaten (besonders im Juni gabs einiges) im Juli CoJ3 und August ist eh gamescom

Selbst wenn es mal ein richtiges Sommerloch geben sollte, du hättest genug Zockfutter um mehrere Sommer über die Runden zu kommen :B

Edit: Das Line-up in den nächsten Wochen ist wirklich ziemlich schwach, allerdings ist das nur ein kurzer Zeitraum, dann kommen schon wieder die ersten Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich irgendwie nervt, dass es im Sommer ansich wenig hochkarätige Handheld-Games gibt. Warum werden im Winter soviele herrliche 3DS Games wie Mario Kart, Super Mario, Metal Gear Solid veröffentlicht und warum kommt die PS Vita, ein Handheld, im Winter und nicht im Sommer. Ok im Sommer sind die Absätze sowieso etwas geringer und die gehen die Menschen gehen ins Freie, aber das ist ja auch der Sinn eines Handhelds - Die Möglichkeit auch drausen spielen zu können. Es gibt zwar Zelda und Resident Evil Mercenaries, aber ansonsten ist nix dabei. Dafür dann im Winter wieder soviele hochkarätige Games die man sich sowieso nicht alle leisten kann.
 
Ich werd Xenoblade zoggn, was im August kommen soll.

Ansonnsten gibts noch hier und da ein paar games, welche ich noch nicht durch hab ;)
 
Also ich spiele seit Freitag Final Fantasy XIII und nächste Woche werde ich mir Gran Turismo 5 kaufen. Ich freue mich schon drauf.
Gruß
 
Ich hab mir Enslaved und Batman besorgt. Die beiden wollte ich sowieso schon seit Ewigkeiten nachholen. Final Fantasy 13 hab ich hier auch noch rumstehen und nie gespielt. Das wird dann aber wieder so ein Mammut Projekt:)
 
Ich versuche im Sommer ein paar Platin-Trophäen nachzuholen. Da wären noch Red Dead Redemption, Wheelman, Burnout Paradise, Dead Space 2, Homefront und Lego Harry Potter (:B).
Gibt also genug zu tun :)
In Duke Nukem Forever wollte ich auch nochmal reinschauen.
 
Ist aber sehr nett, dass ihr für den Test mal kurz bei Demon Souls reingeschaut habt. ;)

Und wer mal was anderes spielen will, kann ruhig Katamari Forever holen. :)
 
Ich glaub ich werde Far Cry 2 und Far Cry: Instincts Predator, zur Einstimmung auf den 3. Teil, mal wieder einlegen
 
Ich glaub ich werde draußen auf dem Balkon sitzen und gemütlich ein kühles Bierchen schlürfen. :)
 
Zurück