Batman: Arkham City - Rocksteady verspricht weitere Charakter-Ankündigungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Rocksteady verspricht weitere Charakter-Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Rocksteady verspricht weitere Charakter-Ankündigungen
 
DLC DLC DLC DLC, nur noch DLC
Bekommt man irgendwann auch mal wieder das ganze Spiel für den eigentlichen Preis?
Diese DLC Flut nervt einfach nur noch. Aber leider gibts wohl genug Vollpfosten die jeden noch so sinnlosen DLC für ihr Spiel laden!

In diesem Sinne, einen schönen DLC noch
 
DLC DLC DLC DLC, nur noch DLC
Bekommt man irgendwann auch mal wieder das ganze Spiel für den eigentlichen Preis?
Diese DLC Flut nervt einfach nur noch. Aber leider gibts wohl genug Vollpfosten die jeden noch so sinnlosen DLC für ihr Spiel laden!

In diesem Sinne, einen schönen DLC noch


tja die gibts eben leider... und damit fördern sie natürlich diesen scheiss... also dann ich reise mit meiner zeitmaschine 10 jahre zurück... in die zeit als die beste Konsolen generation in fahr kam und noch nicht von der schlechtesten, von DLC und blöden vorbesteller codes überfluteten online HD kack generation abgelöst wurde...

ach ja damals... Time Splitters 2... KEIN EINZIGER DLC udn dennoch über 100 charaktäre dutzende arcade challanges, einen 8h singleplayer und und und... sowas gibts heute nichtmehr, um heutzutage den selben content zu bekommen müsste man sich mindestens 5 DLCs zu je 10€ runterladen und das würde nur mit dem dazugehörigen Online Pass gehen... is ja klar -_-
 
also ich robin jetzt doch für jedermann per dlc zugänglich?

ich hoffe die entwickler versuchen nicht alles schön zureden sondern es wird am ende auch mindestens genauso gut wie arkham asylum
 
zeitlich begrenzte DLCs? Was ist das jetzt wieder für ne blöde Idee? :rolleyes: DLCs haben gefälligst permanent im Store zu bleiben :oink:
 
Zurück