Uncharted-Film: Neil Burger übernimmt Regie für Sonys Abenteuerfilm

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Film: Neil Burger übernimmt Regie für Sonys Abenteuerfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted-Film: Neil Burger übernimmt Regie für Sonys Abenteuerfilm
 
Wenigstens liegt der Film nicht auf Eis.
Als Hauptdarstelleder würden Bradly Cooper oder Colin Farell recht gut passen...
 
Eigentlich sind die Uncharted Games doch so genial insziniert, dass sie einen Film in den
Schatten stellen würden... ;)
 
Silent Hill ist die einzige Videospielverfilmung die wirklich sehr gut war, sowie Resident Evil 1. Aber ansonsten Prince of Persia, Super Mario Bros., Tomb Raider, Alone in the Dark, alles Müll und das haben solche Spiele wirklich nicht verdient und ich bin mir ziemlich sicher, dass Uncharted (Film) derselbe Mist wird, wie zB Prince of Persia. Filme und Spiele passen nicht zusammen, es gibt zwar Ausnahmen eben Silent Hill, weil hier wirklich das Spiel als Vorlage genommen wurde, aber ansonsten finde ich, dass das Geld woanders besser investiert wäre.
 
Zurück