Lustiger Zelda-Film: Ein stummer Link hat manchmal einfach Pech

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lustiger Zelda-Film: Ein stummer Link hat manchmal einfach Pech gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lustiger Zelda-Film: Ein stummer Link hat manchmal einfach Pech
 
Prinzipiell wäre ich auch für keine Sprachausgabe da ich es anders nicht gewohnt bin, aber wenn Nintendo meint sie können das Gegenteil beweisen dann hätte ich nichts dagegen, es muss halt nur passen.
 
Ich finde es ist schon lange Überfällig, dass die Zelda Charaktere endlich 'sprechen lernen'.
Vielleicht eine eigene Sprache 'Hylianisch' oder so etwas mit Untertiteln...
Da es in der Reihe auch verschiedene Völker gibt, könnten doch auch alle Völker unterschiedliche Sprachen bekommen.
Link an sich könnte ja auch weiterhin 'stumm' bleiben...
 
Sprachausgabe muss mittlererweile eigentlich schon sein. Und wenn nur die Charaktere um Link herum das Sprechen lernen. So wie in MP3:Corruption.
 
Sprachausgabe muss mittlererweile eigentlich schon sein. Und wenn nur die Charaktere um Link herum das Sprechen lernen. So wie in MP3:Corruption.
Stimmt, das ist ein gutes Beispiel.
In Other M ist man dann den nächsten Schritt gegangen und hat auch Samus eine Stimme gegeben, was, meiner Meinung nach, auch super funktioniert hat. Ich hab mich jetzt nicht irgendwie desillusioniert gefühlt, weil Samus plötzlich geredet hat, ganz im Gegenteil, die zeitgemäße Präsentation war mein Lieblingsaspekt von Other M.
Wie gesagt, wenn Nintendo doch gern mit der Zeldareihe experimentiert, warum dann nicht auch mal in die Richtung?
 
Keine der drei Antwortmöglichkeiten, weil:
Link sollte (meiner Meinung nach) keine Stimme verliehen bekommen, alle anderen dagegen schon. Oder von mir aus auch die ganze Sprache bei allen weglassen, hab ich auch kein Problem mit, also dann eher wohl die Antwortmöglichkeit 2.
 
Zurück