Burnout Crash: Action-Rennspiel erscheint für PSN und Xbox Live - Xbox 360-Version unterstützt Kinect

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Crash: Action-Rennspiel erscheint für PSN und Xbox Live - Xbox 360-Version unterstützt Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Crash: Action-Rennspiel erscheint für PSN und Xbox Live - Xbox 360-Version unterstützt Kinect
 
Toll, das macht vielleicht 2h Spaß und dann fass ich es nie wieder an. Das ist wie Pain: Auf den ersten Blick eine nette Idee, wenn man näher hinschaut aber einfach nur ein Lückenfüller. Schade, es hätte ja mal wieder was richtiges werden können.
 
wtf? Ne, das kauf ich doch nicht, dachte es gäbe nen richtigen Crash-Modus wie in Burnout 2, 3 und Revenge, aber das da :$
 
ich kann gar nich genug fressen, wie ich gern kotzen würde !

schrott! absoluter müll!
das is wie burnout paradise von oben ohne.....burnout paradise. haben einfach den ohnehin schon grenzwertigen "chrash-modus" aus paradise rausgepult und neu verwurstet.....

da blutet mir als burnout fanboy das herz
 
Irgendwie habe ich ja eher auf ein neues "richtiges" Burnout gehofft. Dann aber bitte ohne diesen Open World Kram wie in Paradise. Ich fand Burnout 3 noch am besten!
 
ich kann gar nich genug fressen, wie ich gern kotzen würde !

schrott! absoluter müll!
das is wie burnout paradise von oben ohne.....burnout paradise. haben einfach den ohnehin schon grenzwertigen "chrash-modus" aus paradise rausgepult und neu verwurstet.....

da blutet mir als burnout fanboy das herz

in paradise gabs nen crash modus ? ich kann mich nur an einen in revenge erinnern
 
Das ist jetzt nicht deren Ernst!? Sieht aus wie ein Lego GTA 1 meets Matchboxauto ultimate Madness! XD
Bei so einem Spiel fragt man sich echt, warum die das nicht als nette App rausbringen, anstatt für Konsole. Lächerlich^^
 
Zurück