Super Pokémon Rumble: Neues Video stellt Pokémon-Spiel für Nintendo 3DS vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Pokémon Rumble: Neues Video stellt Pokémon-Spiel für Nintendo 3DS vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Pokémon Rumble: Neues Video stellt Pokémon-Spiel für Nintendo 3DS vor
 
sieht ja schonm,al ganz nett aus.

hoffentlich schaffts nach EU, auch wenn ichs mir vllt. nicht gerade zum vollpreis zulegen würde, würd ich mirs doch irgendwannma zulegen
 
Ist vom Gameplay und Aussehen wie das Wii Spiel, das ja nicht so viel Umfang hatte... Die Idee fand ich damals schon witzig aber es war viiieell zu einfach. Eine gescheite Geschichte und viel drumherum braucht es dringend. Mal schaun was draus wird.
 
Zurück