Dishonored: Bethesda kündigt neues Spiel für 2012 an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Bethesda kündigt neues Spiel für 2012 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Bethesda kündigt neues Spiel für 2012 an
 
ein first person action spiel? also wohl kein reiner shooter oder wie soll ich das verstehen?

ich bin auf jedenfall gespannt :)
 
wurde nicht mal vor ein paar jahren ein futuristischer shooter mit coop-modus von den arkane studios entwickelt, dann aber eingestampft ?? kann es das game vll sein dass in veränderter form weiterentwickelt wird? ich werd mal nach dem game googlen. sah damals vielversprechend aus. glaub das war um das jahr 2007-2008.
 
spiele, die von bethesda veröffentlicht, aber nicht entwickelt werden, sind qualitativ des öfteren unter jeder sau gewesen, deswegen haltet sich mein interesse noch deutlich in grenzen
 
das sieht mal echt total nach Half Life aus... schon das auto da im hintergrund und dann diese maske... mhhh

City 17 lässt grüssen
 
Zurück