Videospiele-Sammlung: Sony-Fan besitzt alle NTSC-Spiele für PlayStation 2

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele-Sammlung: Sony-Fan besitzt alle NTSC-Spiele für PlayStation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiele-Sammlung: Sony-Fan besitzt alle NTSC-Spiele für PlayStation 2
 
Ist ne coole Ssammlung, aber ich zock die Spiele lieber als sie zu sammeln. Ich verkauf zwar niemals Spiele, aber ich zock sie auch alle und lass sie nicht eingeschweißt ;) Naja das sind echt ne Menge Spiele :-D
 
Beeindruckend. Was die ganze Sammlung gekostet haben muss, nur um dann doch nicht gespielt zu werden....

Wie viele Spiele sind es den nun insg.?
 
da ist dann aber auch sehr viel Müll dabei %) und der ganze Casual Murks der die letzten Jahre erschien, als die PS2 bereits abgelöst war, durch ihre Nachfolgerin.
 
Wenn er die Spiele damals günstig und in der ersten Auflage erworben hat kann er heute damit noch sehr viel Geld machen. Viele Spiele haben da noch großen Sammlerwert, vor allem Original verpackt.
 
also ich behalte die wenigsten games spätestes wenn eine neue generation rauskommt fliegt die alte konsole plus spiele raus...auch wenn ich wünschte ein paar spiele behalten zu haben xD
 
Da schaust Du Lox, oder ? ;)

Na ja, Sammler eben... ich geb mein Geld lieber für Spiele aus, die ich tatsächlich dann auch spiele.
 
Ich hätte auch gern so ein Regal :( Hab langsam Platzmangel, auch wenn ich nicht soooooviel hab.
 
Oh god, ooooh god, fine jiezez... ne im Ernst geile Sache, ein paar Verrückte muss es immer geben.^^

Ich sammel zwar auch, aber meine Sammlung ist eher klein und bescheiden, hol mir auch nur die Games die ich zocke. :>


Was ist eigentlich hier eigentlich mit NTSC Fassungen gemeint, nur die Ami Versionen oder auch die NTSC JP Spiele die kein Release in ner NTSC geschweige PAL Version bekamen?^^

Btw sammelt er ja noch PSP und PS3 Games... Sony Jünger?^^

Maan schade um die ganzen schönen Spiele, will die haben! :<
 
Sehr konsequent. Und nun würd ich die Spiele als komplette Sammlung verkaufen und mir ein Zocker-Kino einrichten. So richtig schön mit Samtteppich und Kino Sitzen.
 
Das ist nicht schlecht, aber wenn ich das geld hätte wäre das auch kein problem. Ich behalte meine Spiele eigentlich meistens nach dem Spielen. Weil wenn man sie verkauft bekommt man evtl. 10€ dafür und dann kann ich auch drauf verzichten. Mitlerweile hab ich ne Sammlung von über 20 Spielen. Hab aber auch immer die gekauft die mir gerade gefallen haben, mitlerweile kaufe ich nur spiele wenn ich das eine auch durchgespielt habe und es sind nur noch echte Blockbuster wie RDR.
 
Zurück