Super Mario-Gegner mal anders: Lakitu, Gumbas und Co. im Grusel-Look

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario-Gegner mal anders: Lakitu, Gumbas und Co. im Grusel-Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario-Gegner mal anders: Lakitu, Gumbas und Co. im Grusel-Look
 
Die könnte ich mir gut als Gegner für das neue Ubisoft Spiel vorstellen -> Killer Freaks from Outer Space.
 
Die "Pflanze" heißt Piranha und der "Stachelwerfer" heißt Lakitu -_- . Wer hat den bitte diesen Beitrag geschrieben, aber ich bin hier noch richtig auf einer Spiele Seite oder?
 
Ein Mario Spiel in dem Stil wäre mal nett, "Nightmare on Mario's Worls".

Daran habe ich auch direkt gedacht. Ich würde es auch sehr nett finden wenn Nintendo mal eine Horrorversion von einem Mariospiel macht. Muss ja kein ganz ernstgemeintes Mario-Horrorspiel sein aber eines für Erwachsene Spieler.

Ich finde die Bilder auf jeden Fall ziemlich gut und sehr kreativ.
 
Zurück