Pokémon für iPhone und Android-Handys: Pokémon Company plant kostenloses Spiel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon für iPhone und Android-Handys: Pokémon Company plant kostenloses Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon für iPhone und Android-Handys: Pokémon Company plant kostenloses Spiel
 
Als Nintendo das letzte Mal ein Spiel auf einer fremden Hardware rausgebracht hat, war es ein riesen Flop. Man lacht heute noch über das CD-i Zelda... Nintendo scheint zwar nicht beteiligt zu sein, aber ich würde der Pokémon Company das nicht durchgehen lassen. Snake ist auch auf Nintendokonsolen berühmt und erfolgreich geworden und das hat zu einem PS3-exklusiven MGS4 geführt. Die eigenen Marken haben Nintendo immer stark, kreativ und beliebt gehalten, also warum sollte man hinschmeissen? Ich hoffe, die Meldung ist ein Fake...
 
Zurück