Battlefield 3: Neue Details zur Sniper-Klasse im Multiplayer-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Details zur Sniper-Klasse im Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Details zur Sniper-Klasse im Multiplayer-Modus
 
Endlich werden diese Sniper auch mal gefordert. Ich ärgere mich jedes mal in Battlefield Bad Company 2, wenn ich aus dem nichts ein Kopfschuss bekomme.
 
Das mit dem schwankenden Zielkreuz gab es ja schon mal bei Battlefield 2142. Freu mich aber trotzdem auf ein BF bei dem man endlich mal seine Beine sieht :) :-D
 
"dass die Positionen der Sniper anhand Reflexionen ihres Zielfernrohres einfacher zu erkennen sind. "
gefällt mir gar nicht! scharfschützen schießen nunmal unerkannt aus dem hinterhalt! dann sollte es lieber eine limitierung mit einem scharfschützen pro team geben, für welchen sich spieler vor der runde bewerben können und ausgewürfelt werden oder so.
 
Sehr schön. Ich kann diese Sniper nicht ausstehen. Irgendwelche kleinen Kinder die von CoD rüberwechseln, absolut nichts tun und als Angreifer seelenruhig in ihrem Base hocken oder als xX-QuiCksCopezZ-Xx durch die Gegend rennen.
Andererseits hoffe ich dass DICE den Snipern eine wichtige Rolle im Team gibt, damit die auch was nützen. Im Gegensatz zu denen in BC2.
 
Also ich weiß nicht warum ihr Sniper mit Campern oder Kindern gleichstellt
ihr tut ja gerade so als ob das eine über klasse ist. Sniper gehören nunmal in so ein Spiel und es gibt jede Menge möglichkeiten diese auszuschalten z.b Killcam,Fahrzeuge oder angriffe von der seite.
 
falls jemand von euch mal project reality richtig gespielt hat, der weiß was für wichtige rolle scharfschützen spielen, nicht nur um kills fürs team zu erspielen, im gegenteil, gute scharfschützen spotten feindliche fahrzeuge und squads und haben den überblick übers schlachtfeld
 
falls jemand von euch mal project reality richtig gespielt hat, der weiß was für wichtige rolle scharfschützen spielen, nicht nur um kills fürs team zu erspielen, im gegenteil, gute scharfschützen spotten feindliche fahrzeuge und squads und haben den überblick übers schlachtfeld

In der Theorie. In der Praxis, zumindest in BC2, machen Sniper rein gar nichts für das Team. Ich habe schon so viele Runden verloren, nur weil mein Team aus Snipern bestand und ich dann so ziemlich im Alleingang alles selber machen konnte.
 
Zurück