Ubisoft: "Die Stärke der Next-Gen-Systeme liegt in der künstlichen Intelligenz"

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: "Die Stärke der Next-Gen-Systeme liegt in der künstlichen Intelligenz" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: "Die Stärke der Next-Gen-Systeme liegt in der künstlichen Intelligenz"
 
ich denke auch dass die nächte generation der letzte großte grafiksprung darstellen wird.

denn mal ehrlich sowas wie Battlefield 3 sieht ja schon bombastisch aus... und ich denke dass die nächte generation nochmal ein schritt besser aussehen wird als das und die PC spiele dann ja sowiso.

und dann ist auch schon bald die grenze zum absoluten fotorealismus fast erreicht.
 
Ich stimme da dem Ubisoft-Mensch zu.
Außerdem wird die Leistungsfähigkeit (nicht nur grafisch, sondern auch technisch) der neuen Konsolen auch in deren individuellen Konzepten (zB 3D Technik, Kinect 2.0) einfließen.
 
Grafik mag nicht alles sein , wenn ich allerdings Arcade und Indie Games im XboX360 Shop sehe deren Grafik mich an die alte Amiga Konsole oder den Commodore 64 erinnert frage ich mich wer den soetwas überhaupt noch kauft ?

Der Weg der Grafikpracht endet dammit das zwischen Animationen von Personen und realen Personen nicht mehr unterschieden werden kann.

Wir sind diesem Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen aber ereicht ist es noch nicht.

Gute Grafik alleine ist nicht alles wenn eine geniale Story und ein gutes Gameplay fehlt.Aber diese gehört für mich zummindest zu einem überzeugenden Gesamtpaket eines spieles.

Viele Spieleentwickler haben in der Vergangenheit des öfteren nur auf eine starke Grafik gesetzt und dabei spielinhaltliche wichtige Aspekte vernachlässigt Frei nach dem Motto "Hats gute Grafik wird es sich verkaufen lassen selbst wenn es an guten Gameplay und einer Story mangelt".

Ein fataler Fehler doch nun währe es genauso falsch die Grafik als allgemein vernachlässigbahr einzustufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das die Grafik in der nächsten Zeit keinen Riesensprung mehr machen wird, sondern es eher darum geht, mehr Power in Sachen Berechnung zu haben.. z.B. das ein Riesengebiet ohne Zwischenladezeiten frei begehbar sein wird und/oder man mehr mit der Welt interagieren kann.
 
Zurück