Resistance: Sony kündigt Shooter-Doppelpack im YouTube-Video an

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Sony kündigt Shooter-Doppelpack im YouTube-Video an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Sony kündigt Shooter-Doppelpack im YouTube-Video an
 
Die Grafik aus Resistance 2 ist für mich heute immer noch einer der Geilsten HD Grafiken auf der PS3. Das Game war einfach brachial mit der schönen Texturscharfen HD Grafik und mit den Grausamen Bestien wurde es wirklich gefährlich. Resistance Fall of Man genauso nur war dieses noch zu Grau und die Texturen waren ja wegen dem Launchtitel noch Normal aber dennoch war das Game 2006 ein Hingucker und nur eben schwerer. 2008 dann RESISTANCE 2! Mega Epic. Freu mich schon auf Resistance 3!
 
sorry, resistance: fall of men war für mich ein absoluter durchschnittsshooter. teil 2 war sehr gut, aber du solltest wegen deines kofpwehs solche spiele sowieso nicht spielen, das tut dir nicht gut.
 
sorry, resistance: fall of men war für mich ein absoluter durchschnittsshooter. teil 2 war sehr gut, aber du solltest wegen deines kofpwehs solche spiele sowieso nicht spielen, das tut dir nicht gut.
Das seh ich natürlich anders. :) Was Res1 betrifft, da stimme ich dir zu, mich konnte das Spiel nicht überzeugen. Bei Res 2 sehe ich es aber anders. Meiner Meinung nach ist es eins der am meisten unterschäzten Ego-Shooter dieser Generation. Es muß sich doch nicht hinter größen wie Killzone oder Halo verstecken, es kann locker mithalten. Klar, es ist technisch kein Killzone, aber spielerisch ist es nicht schlechter. Zudem besitz das Game den wohl besten Koop auf Konsole, und einen MP an den ich, bis Battlefield BC2 erschien :), am längsten gesessen habe. Mit Res 2 bin ich überhaupt zum Online-Zocken auf der PS3 gekommen, es ist eins der wenigen Games, die ich bis zum letzten Rang gezockt habe.
Freue mich schon auf Resistance 3 :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuschst hier den Lustigen zu spielen? Depp geh scheißn

und du solltest mal auf deine Ausdrucksweise achten Kumpel, aber das sagte ich dir schon einmal

letztes mal, dass ich dich nett darauf hinweise Bruder, nächstes mal werden härtere Mittel eingesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück