PlayStation 4: Fans erstellen tolle PS4-Designs - Welches ist das beste?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Fans erstellen tolle PS4-Designs - Welches ist das beste? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Fans erstellen tolle PS4-Designs - Welches ist das beste?
 
Bild 4,5,6,7,10,11,12,14 sind die größten Fails da sie technisch gesehen unrealisierbar sind und so nicht geben wird! oder wie soll man auf eine Glasscheibe ein Bild Projezieren? Ich kann mir eine Ps4 wie folgt vorstellen: 3D Blu ray laufwerk,7.1 Sound,6+GB ram,eine aktuelle DX11 Grafikkarte z.b. GTX 560 Ti, Prozessor vergleichbar mit Intel Core i5 2600, Verschiedene Versionen mit unterschiedlichen SSD`s 60GB/120GB, Der Festplattenspeicher sollte auf 500GB gehoben werden,Mehrere USB 3 Schnittstellen, Integrierter Media Player der alle gängigen Formate wiedergibt (Updatebar), Externe Festplatten/Usb Sticks sollten ohne einschränkungen verwendbar sein,Recorder zum aufnehmen von Spielen! Und das alles mit geringem Stromverbrauch wenn ich mir das so angucke wird die PS4 zwischen 600-700€ teuer sein und leider bei release schon schlechter als neue Pc`s sein!
 
Bild 4,5,6,7,10,11,12,14 sind die größten Fails da sie technisch gesehen unrealisierbar sind und so nicht geben wird! oder wie soll man auf eine Glasscheibe ein Bild Projezieren? Ich kann mir eine Ps4 wie folgt vorstellen: 3D Blu ray laufwerk,7.1 Sound,6+GB ram,eine aktuelle DX11 Grafikkarte z.b. GTX 560 Ti, Prozessor vergleichbar mit Intel Core i5 2600, Verschiedene Versionen mit unterschiedlichen SSD`s 60GB/120GB, Der Festplattenspeicher sollte auf 500GB gehoben werden,Mehrere USB 3 Schnittstellen, Integrierter Media Player der alle gängigen Formate wiedergibt (Updatebar), Externe Festplatten/Usb Sticks sollten ohne einschränkungen verwendbar sein,Recorder zum aufnehmen von Spielen! Und das alles mit geringem Stromverbrauch wenn ich mir das so angucke wird die PS4 zwischen 600-700€ teuer sein und leider bei release schon schlechter als neue Pc`s sein!

kann gar nicht sein(bzw. unwahrscheinlich)denn wenn die ps4 sehr wahrscheinlich erst so sagen wir 2015 rauskommt und sie diese mit ner gtx560i oder vergleichbarem rausbringen sind sie der zeit seeeehr weit hinterher
das was du gepostest hat (an leistung) ist heutzu´tage bei pc´s schon fast normal

ps:"experten" sagen , dass die konsole/n wenn sie rauskommen ca. 20% stärker sind(aus sicht der leistung)als dann aktuelle pcs und ich hoffe das dass stimmt =)

achja ja ich teile deine kritik zu den designs
 
Bild 4,5,6,7,10,11,12,14 sind die größten Fails da sie technisch gesehen unrealisierbar sind und so nicht geben wird! oder wie soll man auf eine Glasscheibe ein Bild Projezieren?
Durchsichtige OLED-Displays gibt es bereits - zumindest als Prototyp. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

95% der gezeigten Bilder sind doch schon so alt wie die PS3.
*unterschreib*
 
PCGames Frage: "PlayStation 4: Fans erstellen tolle PS4-Designs - Welches ist das beste?"

Antwort: alle Mist. Ein Design schlimmer und unsinniger als das andere. Das einzige akzeptable Design ist das weiße, und das sieht aus wie eine "abgespacetere" (tolles Wort) Wii.
 
Alles zu futuristisch für mich. Der Controller kann von mir aus so bleiben wie er ist. Und bei dem Gehäuse ist es wichtig das es nicht zu groß ist. Das Design sollte eher schön schlicht sein und nicht sowas abgespacedes.
 
Mal davon abgesehen, das da auch ein Design für die PSP2 dabei ist, finde ich die alle fürchterlich hässlich! Ich hoffe einfach nur auf schlichte Eleganz und kein Gedöns. Ganz wichtig, der Controller soll bleiben wie er ist!
 
Zurück