Resident Evil: The Mercenaries 3D - 42 Minuten langes Gameplay-Video im YouTube-Stream

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: The Mercenaries 3D - 42 Minuten langes Gameplay-Video im YouTube-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: The Mercenaries 3D - 42 Minuten langes Gameplay-Video im YouTube-Stream
 
Ich habe schon gelesen, dass die Tutorials nerven, weil sie auch für Profis nicht übersprungen werden können, aber ich bin ein Profi und mir haben die Tutorials geholfen. Man muss nämlich erst mal mit dieser dämlichen Steuerung klarkommen. Ich würde in den Steuerungseinstellungen für Kenner Folgendes empfehlen: Steuerungsart - Typ D, Zielen (Typen) - TPS-Ansicht, gegebenenfalls die Y-Achse umkehren. So kommt man prima klar, auch wenn man gestern noch Mercenaries in RE4 gespielt hat.
P.S. - Das einzige wirklich nervige an dem Spiel ist die Demo: Die geht ca. 2 Min. in welchen man nur einem einzigen Gegner auflauern kann.
 
Zurück