Aliens: Colonial Marines - Randy Pitchford spricht über die Plot-Erweiterung der Alien-Filme

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Randy Pitchford spricht über die Plot-Erweiterung der Alien-Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Randy Pitchford spricht über die Plot-Erweiterung der Alien-Filme
 
Wer war denn gleich nochmal Bruke in den Filmen?
Komm gerade nicht drauf, obwohl ich mir vor kurzem erst die neue Alien Box auf Blu-Ray gekauft hab, wie peinlich :-D
Aber zum Thema, gut die Grafik reißt glaube nix in dem Spiel, aber allein die atmosphäre Wow!
Ich hoffe die machen da echt ein Horrorshooter der extraklasse. Den shooter den ich mir seit Aliens schon immer gewünscht hab :-D
 
Burke war der Weyland-Yutani Company Schnösel der Ripley überredet hat, nochmal mitzukommen. Seinen Tod sieht man nicht wirklich, nur wie das Alien sein Gebiss ausfährt. Hudson wurde ja von einem Alien unter die Bodengitter gezogen - könnte also theoretisch auch noch am Leben sein, wenn sie ihn eingesponnen haben. Aber - und das ist der Knackpunkt - die ganze Anlage wurde ja in einer Termonuklearen Explosion zerstört. Wie soll da jemand überlebt haben?
 
Genau stimmt, das olle Weichei war das^^
Ja das habe ich mich auch schon gefragt, denn die Detonation hat man ja sehen können...
Da sollten sie sich schon was feines ausdenken dass es nicht zu aufgesetzt wirkt!
Aber dennoch freue ich mich drauf, wie ein kleines Kind auf Weichnachten.
 
Zurück