Wii U: Reggie Fils-Aime über die Online-Fähigkeiten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Reggie Fils-Aime über die Online-Fähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Reggie Fils-Aime über die Online-Fähigkeiten
 
Diese Methode finde ich auch sehr interessant. Ein vernünftiger Schritt und das wird auch den Dritthersteller freuen. Nur muss man halt schauen wie das Konzept letztendlich aussehen wird.
 
Naja, also ich finde die Aussagen zum Online-Service (wie auch die meisten bisherigen zur Wii-U) eher nicht aussagekräftig, so nach dem Motto "irgendwas muss ich ja sagen, sonst werden alle nervös" oder "sicheres auftreten, bei völliger ahnungslosigkeit".
Ein paar Infos wären doch mal ganz nett. Nur ein paar :)
Also ich bin immer noch sehr gespannt. Könnte echt was richtig gutes werden, das Teil.....
 
tatsache, ich dachte, die würden die konsole, ohne großartig spiele zu präsentieren einfach mal auf gut glück rauswerfen. jeder gesunde mensch kann das noch weiter einengen: die konsole erscheint nach der e3 und vor weihnachten. ;)
 
Hey Leute ich weiß des ist unpassend aber ich habe ein Wii Problem. Der Laser sit verschmutzt gewesen und ich hab mit dem Wii Linsenreinigungsset gereinigt. Nun ich hab gelesen das drei Tropfen auf diese Platte muss, habs gemacht. Dann musste ich des ding ja reinschieben und bewegen. Dennoch kommt des ding ein stückchen weiter raus als auf der Zeichnung. Bitte ich brauche Hilfe ich will wieder mal Wii zockn :(
 
Zurück