PSN Pass für Resistance 3: Führt Sony einen Online-Pass ein?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Pass für Resistance 3: Führt Sony einen Online-Pass ein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Pass für Resistance 3: Führt Sony einen Online-Pass ein?
 
Was soll das denn bitte? UNDING! Wenn das echt 10€ kosten würde, um ein gebrauchtes Spiel online spielen zu können, wär das bodenlose Frechheit!
 
Ja, das wird leider immer häufiger so. Verstehen kann man aber die Hersteller, da sich Ketten wie Gamestop eine goldene Nase mit An- und Verkauf von Spielen verdienen. Klar, die Gewinnspanne eines original, ungebrauchten Spiels ist sehr gering.... trotzdem ist das aus Nichts Geld machen. Da gehen die Entwickler gegen vor. Natürlich wird es - WIE IMMER - auf den Schultern der ehrlichen zahlenden Kunden ausgetragen... -.-
 
Was für ein Sche**, jetzt wird einem da auch das Geld aus der Tasche gezogen. Kann man da nicht ein Gesetz machen? Ich meine wenn wir die sachen einmal gekauft haben, sollte sie eigentlich auch uns gehören. Ansonsten kann ich sie auch gleich leihen. Vielleicht sollte man auf den Pc wechseln, dort gibt es ja genügend tricks die man anwenden kann um das zu umgehen. Sehr sehr enttäuschend von den Spieleherstellern. Die Herrsteller meckern gegen Jailbreack aktionen usw. aber damit entfachen diese das doch nur noch mehr, wer will sowas denn überhaupt noch haben?
 
Ich denke, da wird in Zukunft noch mehr Abzocke auf uns zukommen!
Ist ja nicht nur im Spielebereich so, überall werden große Anstrengungen unternommen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :(
Die Frage ist nur, wie weit wir das zulassen.....
 
Was sollen wir denn dagegen machen?
Wenn Sony sowas wirklich macht, das wäre so eine unglaubliche Scheiße von denen! Die können sich ihre Pässe sonst wohin schieben.
 
finde ich scheiße
hoffe, das bleibt fürs erste nur bei bundles wie dem hier
aber mal davon abgesehn: ich hab vor ner woche resistance 2 online spielen wollen und ganz normal mit aufleveln funktioniert gar nicht mehr, da kaum einer spielt
schade eigentlich
 
Schade, dass Sony nun mit auf diesen Zug mit aufspringen will.

Aber der Gebrauchtmarkt ist nun mal stark und Geld regiert die Welt.

Ein Vorteil es hat: Spiele die man nicht online spielen will, werden dann eher günstiger angeboten (weil, die dann weniger wert sind). Bei Offlinespielen wird dann erst recht gewartet bis das jeweilige Spiel zum sehr guten Preis angeboten wird.

ps. dank amazon.de bekommt man ja auch teilweise Neuspiele sehr günstig nach nur wenigen Wochen.
 
Ich verstehe die Aufregung darüber eigentlich nicht. Wenn man das Spiel neu käuft ist eh gut. Und die Entwickler kann man auch vertshen, da sie ja an dem Gebrauchtmarkt nichts verdienen. Dies versucht man dann irgendwie wieder teilweise durch einen solchen Online Pass einzunehmen.
Also ich habe damit überhaupt kein Problem.
 
Zurück