Far Cry 3: Ubisoft verspricht deutlich größere Spielwelt als bei Far Cry 2

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ubisoft verspricht deutlich größere Spielwelt als bei Far Cry 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft verspricht deutlich größere Spielwelt als bei Far Cry 2
 
Ich hoffe das man neben der Storyline noch Abwechslung hat. Weil es bringt ja nicht viel ein egroße Welt wo viel zu sehen ist wenn man nix machen kann.
 
Na denn mal schauen, 10x so groß hört sich nach nem echt verdammt riesigen Spiel aus. Aber schaffen sie es auch das ganze Spielwert zu gestalten? Wenn ja, steht uns ein echter Hit ins Haus, ansonsten wirds nur nen Just Cause....also ne Große Welt ohne richtigen Inhalt.
 
Na denn mal schauen, 10x so groß hört sich nach nem echt verdammt riesigen Spiel aus. Aber schaffen sie es auch das ganze Spielwert zu gestalten? Wenn ja, steht uns ein echter Hit ins Haus, ansonsten wirds nur nen Just Cause....also ne Große Welt ohne richtigen Inhalt.
Bei Umfang und Größe der Spielwelt wird vorab gerne mal ein bisschen übertrieben, mal abwarten. Ich bin schon zufrieden, wenn es Bug-frei auf den Markt kommt.
 
noch größer? :confused:Far Cry 2 war ja schon riesig, naja wenn sich die Spielfläche auf ein paar Inseln verteilt und es schnelle Boote gibt ok
 
wollen die mich verarschen? das ist doch wohl ein witz? die habens ja schon bei FC2 nicht hinbekommen die welt lebendig wirken zu lassen... die war so leer und langweilig das es nichtmehr schön war...

und mich haben sie mit FC2 ja sowiso abgeschreckt
 
Zurück