Super Mario 3DS: Weitere Kostüm-Klassiker neben Waschbär-Anzug bestätigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3DS: Weitere Kostüm-Klassiker neben Waschbär-Anzug bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3DS: Weitere Kostüm-Klassiker neben Waschbär-Anzug bestätigt
 
Find ich großartig, dass sie noch eine vielzahl an Anzügen geplant haben, aber es macht mich stutzig, dass sie immer noch nicht endgültig entschieden haben welche sie einbauen wollen, da das Spiel ja schon Ende des Jahres kommen soll.

Ich wäre noch für:
- Froschanzug
- Hammerbruderkostüm
- Eismario
- Cape Mario
 
Cape Mario wird ja wohl eher nicht kommen, wegen Waschbär-Anzug. Finde ich schade, da ich den Cape Mario viel besser fand.
 
Zurück