Zelda: The Wind Waker - Geniale Bilder mit realistischem Look für das GameCube-Abenteuer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Wind Waker - Geniale Bilder mit realistischem Look für das GameCube-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Wind Waker - Geniale Bilder mit realistischem Look für das GameCube-Abenteuer
 
oben der Pappwald und unten "echte" Bäume? :B

Und was soll der fette weiße Pfeil auf dem Nacken der Kampfsau :B
 
oben der Pappwald und unten "echte" Bäume? :B

Und was soll der fette weiße Pfeil auf dem Nacken der Kampfsau :B

Das sieht aus wie Ganon, aber der kommt ja in seiner Sau-Form in dem Spiel gar nicht vor.

Ausserdem hätte der GC eine Leistung wie ein PC der heutigen Zeit gebraucht, für so eine Grafik ^^

Also nicht "...hätte ausgesehen" ;)
 
Da gefällt mir das Original um Längen besser. Generell sind diese Bilder nicht gelungen.
 
Also ich find die Bilder eigentlich alle recht cool. Ob das Spiel so geil dabei rüberkommen würde ist ne andere Sache.
 
die sollen mal eine art remake rausbringen verdammt aber mit der alten grafik die ist schließlich zeitlos

Was? Wieso?
Das Spiel ist grad mal 8 Jahre alt. Das vorletzte Heimkonsolen-Zelda!
Wenn du es spielen willst, kauf dir gefälligst die Original-Fassung und spiel es auf der Wii.
Meiner Meinung nach dürften Spiele frühestens nach 10 Jahren in einem Remake neu aufgelegt werden.
 
Nintendo MUSSTE einen comic look verwenden. das spiel wäre sonst nicht realisierbar gewesen. der wind war eine entscheidenes element in diesem spiel und erst durch die cel-shade grafik richtig darstellbar. ich hätte mir lieber ein "normales" zelda damals gewünscht aber es ging nunmal nicht anders. trotzdem war es klasse und hat ein unbeschreibbares gefühl von freiheit geboten. das schaffen heutige open world games nicht ;)
 
Mir gefällt der Look des Originals deutlich besser und egal was manche über die Grafik von The Wind Waker sagen: Ich für meinen Teil fand sie einfach mächenhaft und zu jedem Zeitpunkt passend.
 
Zurück