N-ZONE-Test: Wie gut ist der Kirby-TV-Kanal?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE-Test: Wie gut ist der Kirby-TV-Kanal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE-Test: Wie gut ist der Kirby-TV-Kanal?
 
Ich finde es super, da die Kirby Serie meines Wissens auf deutscher Sprache weder als DVD, noch sonst irgendwie zu beziehen war.
Die Super Mario Bros Super Show kann zumindest teilweise erworben werden, aber Super Mario World ist da wieder so eine Sache..
Schade, dass man nicht zu jedem Zeitpunkt jede Folge ansehen kann. Leute, die nicht so viel Zeit für ihre Wii haben und dennoch gerne alle Folgen sehen würden, sind da etwas benachteiligt.
 
Die meisten japanischen Folgen mit englischen Untertiteln gibt's hier:
Kirby's Rainbow Resort
(da es sonst, soweit ich weiß, nicht wirklich eine Möglichkeit gibt, da ranzukommen, post ich's einfach mal)
 
Mich würde Interesseiren warum bei einer kindlichen Serie wie Kirby manche Folgen ncith verfügbar seinw erden.-..ich hoffe es leigt nciht an Worten doer Szenen..das wärn trauriges Zeugnis für die Deutsche Zensur... :/
 
Zurück