Electronic Arts: Crysis für PS3 und Xbox 360 - Ankündigung auf dem EA Summer Showcase?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Crysis für PS3 und Xbox 360 - Ankündigung auf dem EA Summer Showcase? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Crysis für PS3 und Xbox 360 - Ankündigung auf dem EA Summer Showcase?
 
Das wäre natürlich echt cool, zumal ich eher der Konsolero bin und mein Pc dementsprechend ist. Aber EA hat natürlich mehrere große Spieleserien hervorgebracht, da wäre also so einiges möglich. Evtl. ja auch ne Trilogie von Medal of Honor oder Need for Speed.
 
Ich habe zwar Crysis schon seit Release und genieße es auf meinem Rechner in höchsten Qualitätsstufen, aber mich würde es doch schon sehr interessieren, wie viele Abstriche bei einer Konsolenversion gemacht werden müssten. Vermutlich wird sogar das gesamte Spiel in die CryEngine 3 portiert.
 
Zurück