Little Big Planet 2: Final Fantasy VII-Kostüme als DLC angekündigt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Final Fantasy VII-Kostüme als DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Final Fantasy VII-Kostüme als DLC angekündigt
 
Ich erinnere mich, dass schon fürs erste LBP Sephiroth als DLC rauskommen sollte, aber daraus wurde irgendwie nie etwas. Die Kostüme sehen auf jeden Fall gut aus, aber werde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen. Da ich für DLC grundsätzlich nie Geld ausgebe.

P.S. Da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Dort steht nämlich beim Bild das Cloud & Co aus FF XII stammen. Naja, kann ja mal passieren.
 
Zurück