Team Bondi: Neues Spiel des L.A. Noire-Entwicklers wird nicht von Rockstar Games gepublisht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Bondi: Neues Spiel des L.A. Noire-Entwicklers wird nicht von Rockstar Games gepublisht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Bondi: Neues Spiel des L.A. Noire-Entwicklers wird nicht von Rockstar Games gepublisht
 
Das hört sich für mich jetzt ehrlich gesagt so an als wenn Rockstar derjenige war der die Arbeitsbedingungen verbessern wollte und das der Team-Bondi-Chefetage gegen den Strich ging.
Aber gerade Rockstar geriert doch aufgrund der unmöglichen Arbeitsbedingungen bei der Entwicklung von Red Dead Redemption in die Kritik.
 
Vielleicht sind die Arbeitsbedingungen da ja noch schlechter und Rockstar Games hat sich mitlerweile verbessert. Bei einer Firma eigentlich untypisch aber es soll ja bekanntlich ausnahmen geben.
Jedenfalls zeigt es das Rockstar Games sich auch nicht mit allem abgibt und das finde ich immerhin ein gutes Zeichen.
 
Das hinterlässt einen faden Beigeschmack beim zocken.
Ich will kein Spiel zocken, dass unter unmöglichsten Arbeitsbedingungen entwickelt wurde.
Wer weiß wieviele unbezahlte Überstunden die Väter und Mütter machen mussten und dafür ihre Kinder weniger gesehen und sich um sie gekümmert haben. Echt beschissen sowas.
 
Zurück