Uncharted 3: Multiplayer-Beta ab sofort für alle PS3-Spieler erhältlich

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Multiplayer-Beta ab sofort für alle PS3-Spieler erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Multiplayer-Beta ab sofort für alle PS3-Spieler erhältlich
 
Ich kann sie im DE-Store ebenfalls nicht finden. In der Orgiginalmeldung steht im laufe des Tages... na mal sehen.
 
Ich würde auch gar nicht erst davon ausgehen, das sie überhaupt im DE-Store landet. Checkt lieber eure Auslands-Accounts, die ihr ja hoffentlich alle habt, und freut euch über die Beta :]
 
Also ich habe keinen Ausland-Account weiss jetzt auch garnicht wie das geht da man ja eine gültige Email Adresse angeben muss oder etwa nicht.
 
Also ich habe keinen Ausland-Account weiss jetzt auch garnicht wie das geht da man ja eine gültige Email Adresse angeben muss oder etwa nicht.

Ohne Auslands-Account ist man im PSN aufgeschmissen, da entgeht einem einfach viel zu viel (schon allein die ganzen Demos, die es nicht in den DE-Store schaffen...). Du benötigst eigentlich nur eine gültige E-Mail-Adresse und die Postleitzahl muss stimmen, der Rest bleibt deiner Fantasie überlassen ;)
 
Ohne Auslands-Account ist man im PSN aufgeschmissen, da entgeht einem einfach viel zu viel (schon allein die ganzen Demos, die es nicht in den DE-Store schaffen...). Du benötigst eigentlich nur eine gültige E-Mail-Adresse und die Postleitzahl muss stimmen, der Rest bleibt deiner Fantasie überlassen ;)

Danke für die Info werde mal meinen bekannten Fragen er lebt in Polen vielleicht kann ich seine Email und Postleitzahl verwenden.
 
Du benötigst einfach irgendeine gültige E-Mail-Adresse und die Postleitzahl suchst du dir im Internet. Guck am besten mal nach einer Anleitung. Ist aber wirklich nicht schwer ;)

Nochmal Danke werde mir später noch die Anleitung raussuchen.
Ich verstehe allerdings nicht warum wir keine Uncharted 3-Beta bekommen ?
Eine Demo von Duke Nuken Forever Uncut aber im Deutschen Store zum Gratis Download bereit steht und sogar mit einem USK 12 Siegel versehen wurde das ergibt für mich keinen sinn.
 
Zurück