Ico Collection: Neue HD-Videos zeigen ICO und Shadow of the Colossus für PS3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ico Collection: Neue HD-Videos zeigen ICO und Shadow of the Colossus für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ico Collection: Neue HD-Videos zeigen ICO und Shadow of the Colossus für PS3
 
Ist seit letztem Jahr schon vorbestellt und wird sehnlichst erwartet. Ich habe die beiden Spiele damals auf der PS2 leider verpasst und bin froh, dass ich sie nun endlich nachholen kann. Genauso wie die God of War PSP Spiele. ;)
 
die spiele sind einfach genial, für jeden, der die originale nicht kenn (und da muss es eine menge geben) ist das der perfekte zeitpunkt, 2 der besten games überhaupt jetzt wenigstens nachzuholen und vielleicht team ico so vor dem möglichem aus zu bewahren. dass ein spiel unbestimmt verschoben wird, kann nichts gutes bedeuten...
 
die spiele sind einfach genial, für jeden, der die originale nicht kenn (und da muss es eine menge geben) ist das der perfekte zeitpunkt, 2 der besten games überhaupt jetzt wenigstens nachzuholen und vielleicht team ico so vor dem möglichem aus zu bewahren. dass ein spiel unbestimmt verschoben wird, kann nichts gutes bedeuten...
Kann ich nur so unterschreiben.
Solche Spiele gibt es heutzutage leider viel viel zu Wenige. Werde die Collection auch kaufen, obwohl ich beide Titel schon für die PS2 hab.
 
Für diese Collection werde ich mir sicherlich früher oder später eine PS3 zulegen. SotC ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele und ICO kann ich dann auch endlich nachholen.
 
ICO muss ich nicht unbedingt haben, kein Interesse. Ich hab mal die Demo gespielt.
Aber SotC ist ganz oben auf meiner All-Time-Favoriten-Liste. Oder zumindest ganz weit oben dabei.
 
Zurück