Game Boy-Klassiker für den Nintendo 3DS: Diese Retro-Hits müssen in die Virtual Console

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Boy-Klassiker für den Nintendo 3DS: Diese Retro-Hits müssen in die Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Boy-Klassiker für den Nintendo 3DS: Diese Retro-Hits müssen in die Virtual Console
 
MEGAMAN 2!!!! Mega Man 2 auf dem Gameboy ist mein lieblings megaman spiel... ich weiß nicht warum aber es macht mir mit abstand am meisten spass... ich habs sicher schon 20 mal durch gespielt in den letzten 10 jahren und ich liebe es einfach

Mario Land 2 ist antürlich auch einfach klasse
 
Nintendo World Cup gab es auch auf dem Gameboy? Herrlich! Eigentlich stehe ich nicht auf Fußball, aber das hier ist wirklich ein herrliches Spiel. Gegner niederwälzen und dann einen schönen Fallrückzieher.

Ansonsten: Wario Land 2, Contra, Duck Tales, Donkey Kong Land - Reihe, die beiden GBC Zeldas, Conker, Metal Gear (beide GBC), + alle oben in der Bildergalerie genannten Spiele.
 
@hampelmann
da hast du nichts versäumt ;)
@topic
für den gameboy hätte ich mit den obrigen gerne wizards & warriors, turtles und natürlich gameboy wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mega Man 2 bietet den wohl epischsten Retro-Soundtrack aller Zeiten." FAIL! MM2 hatte auf dem GB eine grauenhafte Musikuntermalung. Ihr redet hier wohl eher vom NES Teil. Was die MM Reihe auf dem GB betrifft, so hätte ich am liebsten Teil 4+5, denn das waren die besten und umfangreichsten Teile.
 
@Fashionhead13
Unterhalb der Überschrift - Zelda Links Awakening ist ja schon erschienen, zwar nur die DX Version, aber das Spiel gibts schon auf der VC. ;)
 
Die sopllen einfach GBA spiele auch mti hinzufügen udn dann en Translated von Mother 3 machen!!!!!! ._________.
 
DX ist in Optischer Hinsicht die bessere Version, von der Lokalisierung und Zensur ist das Original besser :-D Kenner wissen was ich meine :)
 
Zurück