Jak and Daxter: Entwickler würde die Reihe gerne fortsetzen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak and Daxter: Entwickler würde die Reihe gerne fortsetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak and Daxter: Entwickler würde die Reihe gerne fortsetzen
 
Crash Bandicoot ist auch ursprünglich von Naughty Dog.
seit dem es nicht mehr von Naughty Dog ist, ist die Spieleserie immer schlechter geworden. :(
Ich würde mir auch wünschen das Naughty Dog das wieder in die Hand nimmt.
 
Naughty Dog hat mit Jak & Daxter und Crash Bandicoot wirklich gute Jump&Run Serien für die Playstation herausgebracht. Würde mich freuen wenn mal wieder ein neuer Teil von einer dieser Serien kommt, der aber auch wirklich gut ist. Blöd ist allerdings, dass immer versucht wird die Charaktere auf "cool" zu trimmen, so hatte Jak schon in seinem zweiten Abenteuer einen Ziegenbart und Crash hat sogar ein paar Tattoos spendiert bekommen, echt peinlich.
 
Yuhuuu, das würde mich so freuen. Hab die ersten drei Teile so gern gespielt. Den ersten hab ich sogar 4x durchgespielt, was bei mir eher selten der fall ist das ich überhaupt ein spiel mehrfach durchspiele.
 
Ein neues Jak&Daxter? Da bin ich dabei!:o)
Wäre auch schön wenn die alten als HD-Remake für die PS3 kommen würden! Die würd ich gerne mal wieder zocken:o)
 
Zurück