Uncharted 3: Debüt der Serie sollte ursprünglich Bioshock ähneln

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Debüt der Serie sollte ursprünglich Bioshock ähneln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Debüt der Serie sollte ursprünglich Bioshock ähneln
 
So ganz aus dem Spiel verbannt wurde das Setting ja nicht, wenn ich mich richtig an das Ende von Uncharted: Drakes Schiksal erinnere. Ich meine diesen Bunker in der Werft mit den irren Viechen,die an die Splicer erinnern.
 
ich mag Bioschok nicht also bin ich ziemlich froh, das Unchjarted, Uncharted bist und das auch bleibt.
 
dachte ich auch sehr lange, hab aber für mein sommerloch bioshock 1 angefangen und bioshock zwei folgt. und es macht sehr viel spaß. aber ich bin auch froh das bioshock so geworden ist wie es ist und das uncharted so geworden ist wie es ist. selbst bei uncharted war ich lange skeptisch, und als dann der 2 teil raus kam und ich ihm zufällig zum geburtstag bekam, musste ich mir den ersten hollen und danach dachte ich ohh bad und bin so wie jetzt auch bei bioshock der fan der serie geworden. aber ich finde das gar nicht so schlecht. wenn man mal spiele entdeckt wo man erst dachte ne und dann wird man paff;)
 
So ganz aus dem Spiel verbannt wurde das Setting ja nicht, wenn ich mich richtig an das Ende von Uncharted: Drakes Schiksal erinnere. Ich meine diesen Bunker in der Werft mit den irren Viechen,die an die Splicer erinnern.
Das hat aber irgendwie nicht so richtig zum Spiel gepasst (zumindest meiner Meinung nach), da hat mir das Finale von Uncharted 2 und die malerische Schneelandschaft (ja auch samt Yetis) besser gefallen.

Denke es ist gut, dass sie nicht zu sehr Bioshock nachgeahmt haben.
 
Zurück