Microsoft wollte Crytek als First-Party-Entwickler ins Boot holen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft wollte Crytek als First-Party-Entwickler ins Boot holen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft wollte Crytek als First-Party-Entwickler ins Boot holen
 
@Shoryuken94: Wenn du auf die Bewertungen gesehen hättest,wüsstest du das Halo:reach und Halo 3 bessere Bewertungen erhielten als Crysis und Crysis 2.Außerdem gibt es als futuristischen shooter vor 8 Jahren Prey sowie Mass Effect vllt. meinter er diese ;)
 
wahrscheinlich noch nie halo gespielt. :P
Ich finde Crysis auch besser. Ich mag zwar Halo, aber mir persönlich ist es einbisschen zu Oldschool, erinnert mich persönlich an alte PC-Shooter. Zur meiner Entschuldigung muß ich aber sagen, daß ich nur Halo 3 und Reach gespielt habe (wobei mir Reach um welten besser gefällt), und die alten Teile nicht kenne. Wie gesagt, ich mag Halo trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem gibt es als futuristischen shooter vor 8 Jahren Prey sowie Mass Effect vllt. meinter er diese ;)

weder Prey noch Mass Effect (ich nehm mal an du meinst Teil 1) ist 8 Jahre alt, beide erschienen für 360 und die gibts erst seit Dezember 2005, also ca. 5,5 Jahre und selbst so alt sind sie nicht, weil es keine Launchtitel waren, auch wenn Prey schon kurz danach erschien
 
Ja ich sagte außer Halo.... Mir ist klar das das Halo Franchise eine große Fangemeinde hat, aber mir sagt das nicht so zu und Wertungen sind nur Zahlen, die sagen nichts über das Spiel aus. Auch mit einer schlechten wertung kann das Spiel gut sein. Ich mag Crysis halt um einiges mehr als Halo..
 
Ich steh total auf Crysis 2 und wenn teil 1 für Ps3 erscheint bin ich wunschlos glücklich.
Aber stimmt schon: Halo ist auch super bei einem Kumpel haben wir schon einige male Halo 3 und Halo Reach koop durchgezockt aber insgesamt mag ich Crysis mehr.
Und ich finds gut, dass Crytek games für Ps3 macht. Kann mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass Ryse besonders geil wird....
 
Ja ich sagte außer Halo.... Mir ist klar das das Halo Franchise eine große Fangemeinde hat, aber mir sagt das nicht so zu und Wertungen sind nur Zahlen, die sagen nichts über das Spiel aus. Auch mit einer schlechten wertung kann das Spiel gut sein. Ich mag Crysis halt um einiges mehr als Halo..

Nicht dein ernst oder? Ich hab in dem Post doch eine Liste mit allen Scifi Shootern gepostet. Hier nochmal für dich :
All Xbox 360 Games, List of All Xbox 360 Games - GameSpot.com
 
Buuh! Weiß zwar das Crytek schon länger eher auf Microsoftsseite steht, find das aber ziemlich bescheuert. Dafür entwickeln sie zu gute Spiele und ich bin definitv kein Mc fan. Zumal die Konsolen bisher echt nicht die schönsten waren.
 
Zurück