PlayStation Network: Sony verlängert das Welcome Back-Programm

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony verlängert das Welcome Back-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony verlängert das Welcome Back-Programm
 
Also bei mir gibt es kein Welcome-Back mehr und die Gratis-Spiele von meinem anderen Account wurden nicht geladen.
 
Also ich habs zwar jetzt erst itbekommen das man es herunterladen kann und es verlängert wurde, aber iwie gibts bei mir keine Welcome Back Funktion also ich hab gar nicht die Möglichkeit etwas herunterzualden. Mein Account gab es aber schon vor April. Und nun?
 
Aha... das hör ich jetzt zum ersten Mal, dass das überhaupt abläuft. Wüsste nicht, dass beim "Kauf" was dabei gestanden ist.

Hoffentlich kann man dann den Download noch fertig machen, wenn man ihn schon begonnen hat. Selbst wenn ich jetzt die PS3 einschalte, dann ist mein letztes Spiel vermutlich nicht bis morgen fertig geladen.
 
Zurück