Mass Effect 3: Werden die Entwickler Talis Gesicht enthüllen?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Werden die Entwickler Talis Gesicht enthüllen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Werden die Entwickler Talis Gesicht enthüllen?
 
sie werden es sicherlich optional machen, da tali ja bei teil 2 sogar sagt (wenn man ihr den gefallen getan hat, sie vor gericht zu verteidigen), dass sie shepard ihr gesicht zeigen will
 
Schwachsinnige Idee...
Damt würden sie die Quarianer ganz schön viel nehmen.

Die Fanarts die ich bin jetzt gesehen hab sahen viel zu Menschlich aus, so sollten Quarianer auf garkeinen Fall aussehen, a) sind es keine Menschen b) haben sie schon eine vollkommen andere Anatomie, da würde ein Menschenkopf nicht zum Rest passen

Aber die ganze Situation mit den Quarianern ist sowieso der größte Quatsch, den Bioware bisher produziert hat. Es gibt Personen im MEuniversum, die weit älter als 300 Jahre sind, die müssen wissen wie Quarianer aussehen; Es gab ne News, da hat eine Quarianerin bei irgendeiner Preisverleihung die Maske abgenommen usw. usf. trozdem soll es gerüchte über das Aussehen der Quarianer geben...

Dem Spieler wird es auch vorenthalten, obwohl sein Avatar (optionaler weise) mit einer Quarianerin im Bett war. Die Ganze Situation mit den Quarianern ist einfach nur lächerlich und unglaubwürdig...
 
Zurück