Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Bobby Kotick verschwendet keine Zeit mit Gedanken an die Konkurrenz

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Bobby Kotick verschwendet keine Zeit mit Gedanken an die Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Bobby Kotick verschwendet keine Zeit mit Gedanken an die Konkurrenz
 
"Inzwischen haben EA und DICE ihren Shooter auf der PlayStation 3 präsentiert - jetzt zieht sich Kotick zurück."
xD da haben wir's
 
Vielleicht ist genau das das Problem. Mir persönlich tut Infinity Ward ja Leid, denn ich bin mir sicher, dass es eines der fähigsten Entwicklerstudios überhaupt ist. Aber wenn einem Activision zu jederzeit mit dem Stiefel im Nacken hängt, bleiben wohl nicht viel Möglichkeiten als Copy - Paste wie die letzten Jahre. Ich glaube nicht, dass die momentanen Infinity Ward Entwickler zufrieden damit sind, dass sich die CoD Serie im Grunde überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Immer nach dem gleichen Rezept zu kochen mag ja Geld einbringen, aber ob das auch Spass macht? Wenn ich mir die MW3 Screens so anschaue, dann siehst das zwar spektakulär aus..aber ich habe alles schonmal gesehen. Die Unterwasser Sequenz, die Schlachtschiffe, die U-Bahn, die Kanäle, das U-Boot. Da denke ich doch glatt an die Bohrinsel Mission aus MW2, das Ende von Black Ops, der Kampf um Berlin aus WaW, den Gulag aus MW2 und die Unterwasserstadt aus Black Ops. Alles nur ein bisschen bombastischer zu machen ist für mich kein Argument mehr, noch einmal 70 Euro auf den Tisch zu lagen. Danke, ich passe.
 
ich werde mir auf jeden fall beide spiele kaufen
aber nur battlefield zum vollpreis am erscheinungstag
bei modern warfare warte ich darauf das es billiger wird ;)
 
Zurück