Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft entwickelt eigene Story für den Multiplayer-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft entwickelt eigene Story für den Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft entwickelt eigene Story für den Multiplayer-Modus
 
Mein Englischunterricht liegt zwar schon ein paar Jährchen hinter mir, doch ich erinnere mich vage an den "narrator", der wiederum der Erzähler ist. Dem Wortstamm gleichbleibend ist die Narration demnach nichts anderes als eine "Erzählung". Mich freut es jedenfalls, dass es wohl eine Geschichte neben der Geschichte(Singlepayer) gibt.


P.S. Der Mark tut mir jetzt schon leid. Nicht nur dass er ein halbes Jahr länger warten muss, er wird vermutlich auch noch von einer lausigen Portierung eingedeckt. ^^
"Die PC-Version kommt höchstwahrscheinlich ein halbes Jahr später auf den Mark."
 
Naja reinschauen werd ich sicher mal aber AC ist für mich mehr so der Singleplayer das wahre...
 
Zurück