Ace Combat: Assault Horizon - 10 Minuten langes Gameplay-Video voller Action

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat: Assault Horizon - 10 Minuten langes Gameplay-Video voller Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat: Assault Horizon - 10 Minuten langes Gameplay-Video voller Action
 
Dabei wollte ich doch nur ein auf den aktuellen Stand der Technik aufgehübschtes Ace Combat. Das Spielkonzept war für mich perfekt. Ace Combat 3 auf der PSone und sein direkter Nachfolger Ace Combat auf der PS2 waren für mich bis heute die besten ArcadeActionFlieger(, Punkt!). Das neue 'Close Range System' scheint mir viel zu hektisch, extrem unüberlegt und vor allem absolut skilllos zu sein. Absurd geskriptete Flugeinlagen mit grausamer viel zu dichter ShakyCam, ein absolutes NoGo.

"Yellow 13, I miss you!"
 
Dabei wollte ich doch nur ein auf den aktuellen Stand der Technik aufgehübschtes Ace Combat. Das Spielkonzept war für mich perfekt. Ace Combat 3 auf der PSone und sein direkter Nachfolger Ace Combat auf der PS2 waren für mich bis heute die besten ArcadeActionFlieger(, Punkt!). Das neue 'Close Range System' scheint mir viel zu hektisch, extrem unüberlegt und vor allem absolut skilllos zu sein. Absurd geskriptete Flugeinlagen mit grausamer viel zu dichter ShakyCam, ein absolutes NoGo.

"Yellow 13, I miss you!"

Leider genau meine Meinung :( schade, ich habe mich echt gefreut :(
 
Zurück