Black Rock Studios: Die Macher von Split/Second von Disney geschlossen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Rock Studios: Die Macher von Split/Second von Disney geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Rock Studios: Die Macher von Split/Second von Disney geschlossen
 
Schade... Action Rennspiel Studios scheinen vom Aussterben bedroht zu sein. Nach Bizare Creations nun auch Black Rock... Naja ich finde es sehr schade. Es wäre super wenn sich die ganzen geschlossenen Studios zusammen schließen würden und solchen Leuten wie Activision in den Arsch treten würden :-D
 
damit wandert Disney in die Bedeutungslosigkeit, was Spiele betrifft.

Black Rock (Split/Second und Pure) und Propaganda (Turok, das gequancelte Fluch der Karibik Spiel und Tron) gibt's nicht mehr
 
damit wandert Disney in die Bedeutungslosigkeit, was Spiele betrifft.

Black Rock (Split/Second und Pure) und Propaganda (Turok, das gequancelte Fluch der Karibik Spiel und Tron) gibt's nicht mehr

naja Propaganda weine ich keine träne nach,das FLuch der Karibik spiel sah zwar cool aus aber TUrok war einfach zum kotzen schlecht und Tron war einfach ein dahingeklatschtes Spiel zum film was auch nieman wirklich braucht.

black rock waren aber echt gut Pure hab ich mir damals auch geholt, bald aber wieder verkauft denn ohne splitscreen ist ein funracer einfac total witz, und sinnlos.

Split Second ist auch sehr gut und ich bin immernoch am überlegen ob ich mir das hole.
 
Wenn du Nerven aus Stahl hast, bitte :B
Oder wenn du Racing-Skills hast.
Das Spiel hat einen unglaublich harten Gummiband-Effekt bei der KI, Mario Kart ist nen Witz dagegen.
Aber es ist auch unheimlich gut, es macht sauviel Spaß.

oder du wartest bis zum anfang der letzten runde als letzter und dann sind die gegner viel schlechte und du kannst einfach durch fahren
 
oder du wartest bis zum anfang der letzten runde als letzter und dann sind die gegner viel schlechte und du kannst einfach durch fahren

1. Wäre das sehr nervig, so macht das sicher keinen Spaß und
2. glaube ich nicht, dass das bei diesem Racer funktioniert, allein wegen der Entfernung der Fahrer zueinander und den Tücken der Strecken.
 
Zurück