PS4 gegen Xbox 720, FIFA 12 und Uncharted 3: Diese Themen bewegte die VGZ-Community in dieser Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 gegen Xbox 720, FIFA 12 und Uncharted 3: Diese Themen bewegte die VGZ-Community in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 gegen Xbox 720, FIFA 12 und Uncharted 3: Diese Themen bewegte die VGZ-Community in dieser Woche
 
Ich bleibe dabei, dass Kinect Konzept wird auch bei der nächsten XBOX Generation in verbesserter Form bestehen bleiben. Der Aufwand für die Prduktion von Kinect war viel zu hoch und die Technologie ist noch jung und trotzdem erfolgreich. Microsoft wäre dumm, wenn sie das nicht fortführen würden. ;)
 
An sich ist ja Kinect auch sehr schönes Modell Hightech,nur müssen Entwickler verstehen wie man es gescheit in ein Spiel einbaut,was den Core-Gamer auch gefällt. ;)
 
Zurück