Limbo: Düsterer Xbox Live-Hit erscheint auch für die PlayStation 3

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: Düsterer Xbox Live-Hit erscheint auch für die PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: Düsterer Xbox Live-Hit erscheint auch für die PlayStation 3
 
YAAHOOOO! Allerdings hat das gute Stück keine allzulange Spielzeit und ein zweites Mal spielt man das glaube ich nicht durch. Man kann aber zuschauen wie Leute es spielen und Panik bekommen :B Wird gekauft!
 
ich hab Limbo nicht beendet. Ich bin nicht besonders frustresistent und die vielen Trial & Error Stellen nervten doch nach kurzer Zeit. Der Stil des Spiels ist allerdings spitze....genau wie bei Outland.
 
YAAHOOOO! Allerdings hat das gute Stück keine allzulange Spielzeit und ein zweites Mal spielt man das glaube ich nicht durch. Man kann aber zuschauen wie Leute es spielen und Panik bekommen :B Wird gekauft!

Also wenn man Trophäen Jäger ist spielt man das Spiel 100% mehrmal durch. Es gibt zumindest bei der Xbox Version den Erfolg, dass man das Spiel in einem Durchlauf mit weniger als 5 Toden bestreiten muss. Ich kenn das ganze Spiel jetzt noch auswendig ;)
 
Zurück